Freitag, 17. März 2023

Medienmitteilung: Erneuerungswahl des Vorstands - Bezirk Baden

Am Mittwoch 15. März fand in Baden die Mitgliederversammlung der GLP Bezirkspartei statt. Bei Erneuerungswahlen wurde praktisch der gesamte neunköpfige Vorstand wiedergewählt. Einzig bei dem Vertreter der Ortspartei Rohrdorferberg kam es zur Rochade. Patrick Widmer, der sich bereits tatkräftig für die GLP und als Mitglieder der Bildungskommission in Niederrohrdorf einsetzte, wurde neu gewählt. Als Präsident der Bezirkspartei wurde Christoph Meier für weiter zwei Jahre bestätigt.

Zur Versammlung eingeladen wurde Barbara Portmann als Ständeratskandidatin der GLP Aargau. Baden als Bezirk mit der grössten GLP Wählerschaft im Kanton, sei für sie ein wichtiger Standort im anstehenden Wahlkampf. Sie betonte die gute Teamstimmung in der Partei und ihre Vorfreude auf das Wahljahr. Baden wird Barbara Portmann mit ihrer aufgestellten Art zu politisieren gerne unterstützen und die Wählenden für sie mobilisieren.

Bild: Christoph Meier, Präsident GLP Bezirk Baden, Barbara Portmann, Ständeratskandidatin der GLP und Patrick Widmer, neugewähltes Vorstandsmitglied im Bezirk